Betreiber der Website:

Oisnitz 58

8503 St. Josef

Zielsetzung:

www.ff-oisnitz-tobisegg.at ist die offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Oisnitz-Tobisegg.

Zielsetzung ist die Verbesserung des öffentlichen Zugangs zu Informationen über Aufgabenbereiche, Einsatz- und Sachgebietsberichten sowie Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Oisnitz-Tobisegg.

Haftungsbeschränkung

Die auf den Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehr Oisnitz-Tobisegg (im folgenden Betreiber genannt) dargestellten Inhalte dienen, trotz eingehender Recherche und Aufarbeitung, lediglich zur breiten Information. Die Inhalte werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Betreiber übernimmt jedoch keine Gewähr bzw. Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Soweit Fehler und Irrtümer bekannt werden, werden diese so schnell wie möglich korrigiert. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eingene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge  bringen die Meinung des jeweiligen Autors zum Ausdruck und müssen daher nicht immer die Meinung des Betreibers zum Ausdruck bringen. Mit der Nutzung der Website des Betreibers kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen Nutzer und Betreiber zustande.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht. Weiters erklärt sich der Betreiber als nicht verantwortlich für den externen Inhalt von Internetseiten, auf die in Beiträgen mit einem Link verwiesen wird.

Urheberrecht

Sämtliche Inhalte, Texte, Grafiken und Fotos, Layout und Gesamtgestaltung sind urheberrechtlich geschützt. Eine öffentliche Verwendung einzelner Inhalte darf nur mit Zustimmung der FF Oisnitz Tobisegg und unter Nennung der Quelle erfolgen. Die Verlinkung auf die Homepage der FF Oisnitz Tobisegg oder auf Inhalte unter gleichzeitigem Quellenhinweis steht jedermann frei und bedarf keiner gesonderten Genehmigung.