06.04.2019: Technischer Einsatz

+++ Aktion Schaf bei der Feuerwehr +++

Heute, am 06.04.2019 gab es einen weiteren Einsatz zur Tierrettung. Die 4 entlaufenen Kamerun-Schafe konnten nun endlich "dingfest" gemacht werden. Anschließend gab es ein gemeinsames Gruppenfoto mit allen flotten Helferinnen und Helfern, sowie unseren besonders flotten Helfern "Wolfi" und "Jacky" (PS: Das Foto wurde ohne Schafe gemacht, damit sie nicht wieder ausreißen und wir ihnen wieder hinterherlaufen müssen!)


24.03.2019: Technischer Einsatz

+++ Einsatz Info +++

Technischer Einsatz - T08 -

Tierrettung

Alarmierung: Florian Stmk, Sirene, SMS

Alarmierungszeit: 24.03.2019; 18:15 Uhr

Einsatzort: Löschbereich Oisnitz

Eingesetzte Kräfte:

FF Oisnitz-Tobisegg, 12 Mann, MZF, MTF

 

Es war ein ungewöhnlicher Einsatz, bei dem es um das Einfangen von entlaufenen Kamerun-Schafen ging. Wir waren erstaunt, wie schnell diese Schafe rennen können!

Darum können wir euch auch leider keine Fotos dazu anbieten (und die Videos von uns beim Nachlaufen veröffentlichen wir heute mal ausnahmsweise nicht ;))


30.01.2019: Technischer Einsatz: Tierrettung

Technischer Einsatz - T08 -

Tierrettung

Alarmierung: Florian Stmk, Sirene, SMS

Alarmierungszeit: 29.01.2019; 12:49 Uhr

Einsatzort: Löschbereich Oisnitz

Eingesetzte Kräfte:

FF Oisnitz-Tobisegg

28.01.2019: Technischer Einsatz

Technischer Einsatz - T03 - Fahrzeugbergung.

Alarmierung: Florian Steiermark, Sirene, SMS

Alarmierungszeit: 28.01.2019; 07:12 Uhr

Einsatzort: Löschbereich Oisnitz

Eingesetzte Kräfte:

FF Oisnitz-Tobisegg, TLF

FF Sankt Josef

FF Blumegg Teipl

FF Dobl