15.5.2014 - Leistungsbewerb in Kapfenberg-Diemlach

Am Samstag, dem 15. Mai 2014 wurde der 2. Bereichsfeuerwehrtag des Feuerwehrverbandes Bruck an der Mur abgehalten.

Anlässlich des Verbandstages wurden auch die Bereichs-feuerwehrleistungsbewerbe der Bereiche Bruck an der Mur und Leoben abgehalten, an dem sich 35 Gruppen der Feuerwehren in 65 Durchgängen beim Löschangriff in Bronze und Silber sowie beim Staffellauf beteiligten und davon die bestplatzierten Gruppen in einem abschließenden Parallelbewerb messen konnten. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so gelang es nach tagelangem Schlechtwetter die Leistungsbewerbe bei trockenem Wetter abzuwickeln. 

Die Bewerbsgruppe der FF Oisnitz nahm an diesem Bewerb in Bronze und Silber teil. 

Bronze B Gäste Platz 2 379,39 Punkte
Silber B Gäste Platz 1 381,27 Punkte


16.11.2013 - Branddienstleistungsprüfung in Bronze

Am Samstag, dem 16. November 2013 stellten sich zwei Gruppen der FF Oisnitz der Branddienstleistungsprüfung am Gelände der Firma Eberhard. Beide Gruppen absolvierten die Prüfung mit Null Fehlerpunkten.