Einsätze 2022


05.03.2022: +++ Einsatzmeldung +++

Am 05.03.2022 fand kurz vor der Wehrversammlung ein technischer Einsatz statt.

Grund: Kfz-Bergung in Tobisegg. 

Im Einsatz waren TLF Oisnitz-Tobisegg sowie Polizei.

Es kamen keine Personen zu Schaden.


05.01.2022: +++ Technischer Einsatz  +++

+++ Einsatzmeldung +++

 

Einsatzbeginn: 05.01.2022, 18:05 Uhr

Technischer Einsatz;  T01-Hilfeleistung, Oisnitz-Tobisegg "Baum auf Stromleitung"

Im Einsatz waren: FF Oisnitz-Tobisegg (8 Mann, TLF u MZF), Energie Steiermark

 

Ein Baum war im Bereich zwischen Oisnitz und Tobisegg auf Höhe der Müllcontainer quer über die Straße auf die dortige Stromleitung gestürzt. Es wurde in der Folge eine Absicherung des gefährdeten Abschnittes, sowie Verkehrsregelung mit örtlicher Umleitung durchgeführt. Nach Eintreffen des Energieunternehmens konnte der Baum schließlich entfernt werden. Es kam zu keinem Stromausfall und es wurden keine Personen verletzt.

 

Einsatzende: 05.01.2022, 18:40 Uhr